Farmteam – bittere Heimniederlage

UEC Leisach II : SK Kirchbach
4 : 7
(0:4, 3:3, 1:0)

Tore:
Harry Tiefenbacher, Matthias Innerkofler, Michael Mair, Markus Senfter bzw.
Stefan Fieger 2 x, Stefan Oberrauner, Wolfgang Wilscher, Hubert Kall, Wolfgang Oberrauner, Christian Neras

Strafen:
30 bzw. 14 Minuten

Schiedsrichter:
Niederwieser, Kohlhuber

Eisstadion Leisach
ca. 80 Zuseher

Ob man das Ergebnis den Silvesternachwehen oder zu großer Selbstschonung einiger Spieler auf Grund des nächsttägigen Spieles zuordnen kann, sei dahingestellt. Leider hatte man zudem einige krankheitsbedingte Ausfälle.
Jedenfalls waren die Farmteam-Cracks diesmal „ nach hinten offen wie ein Scheunentor“. Auch die Offenivabteilung war, bis auf wenige Ausnahmen, ziemlich abgemeldet.  Das Spiel ohne Scheibe wurde teilweise total vernachlässigt bzw. schlecht gespielt. Äusserst kontraproduktiv war die hohe Anzahl an Strafminuten der Adler. Die Gäste aus dem Gailtal waren an diesem Abend einfach die bessere Mannschaft.
Das 1. Spieldrittel war wohl eines der schwärzesten in der UEC-Farmteam-Historie. Auch ein Timeout konnte die Lethargie leider nicht lösen.
Im 2. Spieldrittel schossen die Adler zwar drei teilweise schöne Tore, mussten jedoch  3 Gegentreffer hinnehmen. Mit Ende des 2. Spieldrittels schickte der Trainer einige Adler duschen. Das 3. Spieldrittel konnten die Farmteam-Adler durch ein Tor von Markus Senfter für sich entscheiden.
Leider stellte sich ein eher harmlos aussehender Check an einem Kirchbach-Akteur als doch nicht so harmlos heraus. Er musste ins Krankenhaus. Wir hoffen, dass die Verletzung nicht zu arg ist und wünschen dem Spieler auf diesem Wege gute Besserung.

Kommentieren

  Folgende HTML tags können benutzt werden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>